Skip to main content

Die neue Art

sich selbst zu leben. Familie zu sein. zu inspirieren. Bücher zu schreiben.

Hallo, ich bin Katharina!

Einser Uniabschluss Journalistin Autorin Sprachverliebte Wortzauberin Satzakrobatin Buchhebamme Manuskriptcoach Aurachirurgin Medium Hellhörig Hellfühlend deutsche und englische Literaturwissenschaftlerin NextLevel-Manuskriptcoach für Starautoren

Ich bin die, die sich mit erfüllter und erfüllender Liebe und Partnerschaft auskennt und die Menschen beim Buch schreiben begleitet.

Katharina Siekmann Manuskript Coach

Ich lebe seit zweiundzwanzig Jahren mit der Liebe meines Lebens zusammen im Herzen von Deutschland. Mit unseren wunderbaren drei Kindern haben wir viele Jahre Patchworkabenteuer hinter uns. Es war zwischendurch so wild, dass ich alles im Buch „Familie für Fortgeschrittene: Kinder und Jugendliche über Krisen, Krach und Potenziale in Patchworkfamilien“ verarbeiten musste.

 

Ich liebe Tiefgang mit Humor, bin ein sehr fröhlicher Mensch und hab es gern lustig und temperamentvoll. Ich bin sehr impulsiv und feinfühlig und liebe als Medium die Arbeit mit Energien und Impulsen.

Ich begleite dich auf deinem Weg zu deinem Traumleben.

  • Entweder, weil du ein neues Bewusstsein und eine neue Art zu denken und fühlen lernen möchtest,

  • weil du endlich eine tiefe, erfüllende, sinnliche und leidenschaftliche Partnerschaft leben möchtest,

  • weil du gern ein Buch schreiben möchtest, oder

  • weil du dir ein Online-Business aufbauen willst.

Ich liebe es, Menschen mit meiner unnachahmlichen Art, meiner Fröhlichkeit und guten Laune anzustecken. Ich bin hier, um dich daran zu erinnern, dass du ein unendliches göttliches Wesen mit unendlichem Potenzial zum Glück bist.

Ich bin dankbar, für dieses aufregende und fantastische Leben voller Möglichkeiten und freue mich, wenn ich dich inspirieren kann.

Katharina Sieckmann Book Love

I am on a mission,

dass es viel mehr Frauen gibt, die sich zur Nummer 1 in ihrem Leben machen und endlich für ihre Träume gehen und
dass viel mehr geniale, fröhliche und selbstbewusste Autorinnen und Autoren ihren Traum vom eigenen Buch wahr machen.

 

Ich bin hier, um den „Spirit of Selbstermächtigung“ in die Welt zu bringen. Bist du dabei?

 

Ich freu mich auf dein Leuchten.

Katharina Sieckmann Book Love Buch Coach

„Ich möchte, dass es immer mehr freie, unabhängige, selbstermächtigte, reiche Frauen gibt, die in erfüllten, vibrierenden und zutiefst beglückenden, sinnlichen Beziehungen leben und ein entspanntes, friedliches und fröhliches Leben mit ihren Kindern und Stiefkindern haben.“

„Und ich möchte, dass immer mehr Menschen ihre Botschaft, ihre Seelenexplosion in ein Buch fließen lassen und in die Welt bringen.“

Dafür stehe ich jeden Morgen auf.

Komm doch in meine Gruppen und lass uns gemeinsam das Paradies auf Erden erschaffen.

Zur Facebookgruppe

Mein Angebote

Feedback von Kunden Coachees Wegbegleitern

Liebe Katharina, was hätte ich nur ohne dich gemacht? Dieses Buch konnte erst durch dich so richtig in mir seine Form annehmen und Ausdruck finden. Dein Humor, Esprit, Geduld, Know-how und tiefes spirituelles Wissen haben mich zu jederzeit an mich glauben, mich sicher fühlen lassen und ließ mich das hervorbringen, was ich heute stolz als mein Buch bezeichne. Du warst die Hand in meinem Rücken, wenn ich mich schwach gefühlt habe, die mir in den A… tretende Stimme, wenn ich im Selbstmitleid zu ertrinken dachte, die vor Lob und Anerkennung triefende Stimme, wenn ich meinen eigenen Erfolg nicht sehen konnte, und die, die von Anfang an an mich geglaubt hat. 1000 Dank für deine unbeschreibliche, wundervolle Begleitung

Ich durfte gerade mit dir eine Sternstunde wirklich meisterhaften Coachings erleben, in dem du ganz herausgehoben in oben beschriebenen Sein warst und mir ermöglicht hast, genau dieses Sein für mich selbst zu gewinnen. Ganz herausgehoben, aus dem irdisch-menschlichen und doch voll im Leben in der alltäglichen Situation, wie sie uns die Matrix freundlich grüßend immer wieder vor die Füße legt . Donnerhall und herzenswarmen Dank. Du hast eine neue Tür aufgestoßen.

Ich kann jeder und jedem nur empfehlen, dieses Coaching zu buchen. Was ich bei Katharina im Manuskript Coaching erlebt habe, war Magie pur. Gepaart mit all ihren Tools zur Selbstliebe und ihrer 1:1 Begleitung kann es nur gigantisch wundervoll werden.
Katharina versteht es, dich immer genau dort abzuholen, wo du gerade stehst. Sie hat ein so feines Gespür, wann es an der Zeit ist, dass du deinem Werk mal etwas mehr Aufmerksamkeit schenkst und wann es einfach ganz viel Vertrauen, Selbstliebe und Bestätigung braucht. Ich habe in den gemeinsamen Monaten so viel mehr Freude ins Schreiben gewonnen und vor allem so viel mehr Schreibvertraue