Skip to main content

ME-LOVE

Willst du mehr Leichtigkeit Lachen Lust Lebendigkeit in deiner Liebe?

Wenn es still wird bei dir, dann ist da dieses feine Zwicken in deinem Herzen.

Sehnsucht.

Nach etwas Anderem, etwas Größerem.
Deine Seele meldet sich.
Fühl mal die Magie.

Vielleicht liegst du auch immer wieder nachts wach und lauschst dem Pochen deines Herzens.

Du weißt, dass es möglich ist, und dann liest du das hier.

Was, wenn du nichts mehr weißt?
Wenn du bereit bist, ein neues Kapitel in deinem Lebensbuch aufzuschlagen, dich neu zu sehen, neu zu erfinden?

  • Und endlich tiefe Liebe fühlst zu dir und zu deinem Partner.

  • Deine Wahrnehmung nicht mehr beiseite drückst.

  • Deine Wildheit nicht mehr vertuschst.

  • Deine Lust nicht mehr an die Seite schiebst.

  • Deine Weiblichkeit nicht mehr versteckst

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Wenn du spürst, dass es nur JETZT gibt.

Wenn du in den Himmel schaust und bei der nächsten Sternschnuppe fühlst, die ist nur für DICH.

Wilde Zeiten für Paare.

„Katharina, bist du auch für Paare da, die überlegen, sich zu trennen?“

Ja, bin ich.

Ich bin aus tiefstem Herzen davon überzeugt, dass eine Beratung zur richtigen Zeit so viel Schmerz verhindern kann und dass ihr euch so viele Hasstiraden und Eiseskälte und Beleidigtsein ersparen könnte, wenn ihr euch mich an die Seite holt.

 

In unseren Sitzungen zu dritt kommt jeder zu Wort. Ich lausche, übersetze und nehme vor allem eure Energie wahr. Und ich stell Fragen, die euch auf den Grund gehen. Mit denen ihr genauer wahrnehmen könnt.

 

Und ich bin sicher, dass ihr klar werdet, ob Trennung tatsächlich der nächste Schritt ist oder ob ihr vielleicht doch noch eine Chance habt.

 

Und wenn ihr getrennte Wege wählt, dann schauen wir, was ihr braucht für ein respektvolles, wertschätzendes Loslassen.

 

Ich bin hier für euch, egal, wie brenzlig es gerade zu sein scheint.

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH BUCHEN